Unter diesem Titel präsentiert Christina Hubbeling in der NZZ am Sonntag vom 19. Juli 2015 ihre Lieblings Food-Blogs. Die präsentierten Blogs sind wirklich ein Trouvaille. Sie bieten fast
unbeschränkte Anregungen für Kochen und Experimentieren. Und dazu ist die Ferienzeit gerade gut geeignet: sich und seine Lieben mit tollen Menüs bekochen oder mit Blick auf die nächste
eigene Chochete im Club Ideen und Anregungen aufnehmen.
Präsentiert einen aussergewöhnlichen Blog: professionelle Bilder, regional verankerte Gerichte, das Leben in ihrem Schloss im Mèdoc
Elizabeth Kirby, Tennessee, USA
Kreative und verführerische Rezepte aus dem Süden der USA. Elizabeth Kirby's Blog wurde 2014 mit dem Preis für die schönste Fotografie ausgezeichnet.
Table Tales erzählt Geschichten rund ums Essen und um die Tischkultur. Das Blog hat einen lokalen Bezug, die Rezepte sind international.
Das Blog ist eine Hommage an den Southern Lifestyle. Von Avocado-Crostinis über Root Beer und Coca-Cola Wings bis zur Southern Ratatouille gibt es hier fast alles.
Marte Marie Forsberg,
Grossbritannien
Marte Marie Forsberg ist Hobbyköchin, Stylistin und Fotografin. Das kommt auf ihrem sehr schön gestalteten Blog sehr zugute. Interessante Rezepte. Schade, dass die Rezept-Datenbank nicht grösser ist.
Claudio del Principe,
Binningen
Der Blog "Anonyme Köche" hat's mir angetan. Es ist eine echte Ideen- und Geschichtenkiste! Spannend und witzig gestaltet und geschrieben mit unzähligen Tipps und Tricks zu den unterschiedlichsten Themen. Unbedingt reinschauen!
Kommentar schreiben